Wir suchen Nachwuchs!

By 16. Februar 2021Allgemein, Verlag
CMYK Farbklekse

Wir sind ein kleines Verlagsunternehmen mit Schwerpunkt im Immobilienbereich

Bis das Produkt in die Druckerei geht, kann es bei uns schon mal hoch hergehen. Dann packen alle mit an. Arbeit zaubert einem zwar nicht zu jeder Zeit ein Lächeln ins Gesicht, aber am Ende des Tages soll jeder zufrieden nach Hause gehen und am nächsten Tage gern wieder in unser Büro nach Dallgow Döberitz kommen. Daher ist es uns besonders wichtig, dass du ins Team passt und dich wohlfühlst.

Ab August/September 2021 bieten wir eine Ausbildungsstelle zum Mediengestalter (m/w/d) Digital/Print – Gestaltung & Technik an.

Was du bei uns lernst? Während deiner Ausbildung erhältst du umfassende Einblicke in den Verlagsalltag, dem Gestalten von Werbeanzeigen und dem Layoutsatz unserer Zeitschriften und Broschüren. Gelegentlich werden auch gedruckte Werbemittel wie Kundenbroschüren, Folder, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Plakate etc. erstellt. Viele unserer Publikationen begleiten wir mit entsprechenden Webangeboten. Somit werden dir auch Kenntnisse im Webbereich vermittelt.

Von Beginn an bist du Teil eines tollen, familiären Teams und hast die Chance aktiv an unseren Projekten mitzuarbeiten.

Voraussetzungen:

  • mittlerer Schulabschluss oder höher
  • Handwerklich-technisches Geschick mit gestalterischen Fähigkeiten
  • Hoher Qualitätsanspruch
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und flexible Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Gute IT Affinität
  • Erste Kenntnisse im Digital- und Print-Bereich sind von Vorteil

Wir bieten dir ein sympathisches und familiäres Team in einem ansprechenden Arbeitsumfeld. Es erwartet dich ein interessantes, vielfältiges Aufgabenspektrum mit Eigenverantwortlichkeit.

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen! Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Referenzen an grafik[at]riv-media.de.

Unsere Webseite nutzt Cookies. Wenn Sie auf dieser Webseite bleiben, erklären Sie sich damit einverstanden.